Abteilungsleiter: Handball Abteilung

Frank Languth

Mobil  0176-23190942

Herzlich Willkommen!
Wir Handballer vom TuS Altwarmbüchen haben eine eigene Homepage und laden euch recht herzlich auf eine Entdeckungsreise quer durch die Handballsparte ein.
Erfahrt mehr über die einzelnen Mannschaften, die letzten und kommenden Spieltage sowie über aktuelle Veranstaltungen.
Wir freuen uns über Euren Besuch und wünschen euch viel Spaß beim Stöbern!

www.tus-awb-handball.de

"Handballtorhüterin ab sofort gesucht!

Torhüterinnen aufgepasst: Der Damenbereich des TuS Altwarmbüchen Handball sucht zu sofort Unterstützung im Tor. Bist du interessiert an einem Probetraining? Dann melde dich gerne bei dem Seniorenwart der Handballsparte, Sebastian Apelt, telefonisch unter 0170 2896142."

Die Handballsparte des TuS Altwarmbüchen sucht nach Verstärkung der männlichen

D-Jugend, Jahrgang 2011/2012 und der männlichen
C-Jugend, Jahrgang 2013/2014.

Komm zu uns und melde dich bei den sehr engagierten und qualifizierten Trainerteams, die sich aus

aktiven Spielern der 1. und 2. Herren zusammensetzen.

Zukünftig wird ein Athletiktrainer die ganzheitliche Ausbildung der Spieler ab der C-Jugend ergänzen.

Bei Interesse melde dich gerne bei den Trainern direkt:

D-Jugend:
Niklas Hoppe: 01782958441 niklas.keanu@hotmail.de