Abteilungsleiter: Handball Abteilung

Frank Languth

Mobil  0176-23190942

Herzlich Willkommen!
Wir Handballer vom TuS Altwarmbüchen haben eine eigene Homepage und laden euch recht herzlich auf eine Entdeckungsreise quer durch die Handballsparte ein.
Erfahrt mehr über die einzelnen Mannschaften, die letzten und kommenden Spieltage sowie über aktuelle Veranstaltungen.
Wir freuen uns über Euren Besuch und wünschen euch viel Spaß beim Stöbern!

www.tus-awb-handball.de

Seien Sie beim Energiewendespieltag am 11.05.2024, 13-15 Uhr des TuS Altwarmbüchen Handball dabei!

Handball in Altwarmbüchen ist nicht nur ein energiereicher Sport auf dem Spielfeld, sondern auch eine lebendige Gemeinschaft, die sich für die Zukunft unserer Region einsetzt.

Wir laden Sie herzlich ein, am 11.05.2024 von 13:00 bis 15:00 Uhr, in der Sporthalle am Helleweg, Altwarmbüchen dabei zu sein und gemeinsam mit uns einen aktiven Beitrag zur Energiewende zu leisten.

Dazu haben wir mit Hilfe des neu gegründeten Fördervereins „Handballfreunde Altwarmbüchen e.V.“ zwei regionale Spezialisten aus unserem Partner Netzwerk eingeladen, um jeweils mit einem Informationsstand dabei zu sein.

Die Firma IWS aus Celle arbeitet als spezialisierter Systemanbieter für Wärmepumpenanlagen und alternative Heizsysteme seit über 30 Jahren nach dem Motto: „Wärme aus der Natur intelligent nutzen“.

Die Firma Enerix Hannover hat sich auf Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung mit Schwerpunkt Solaranlagen spezialisiert und hat Ihren Uhrsprung in Altwarmbüchen.

Diese Experten erwarten Sie, um Ihnen einen Einblick in die Welt der erneuerbaren Energien zu geben und Sie über alternative Heizmethoden zu informieren. Im Hinblick auf die hohe Anzahl von Einfamilienhäusern und dem bevorstehenden 2. Bauabschnitt der Wietzeaue halten wir dies für einen wichtigen Beitrag in Richtung einer nachhaltigen Zukunft in Isernhagen.

Egal, ob Sie bereits ein Handballfan sind oder sich einfach für umweltfreundliche Technologien interessieren - alle sind herzlich Willkommen, an unserem Energiewendespieltag teilzunehmen! Nutzen Sie die Gelegenheit, sich über alternative Heizmethoden zu informieren, Fragen zu stellen und sich mit anderen Interessierten auszutauschen.

Zum Abschluss des Energiewendespieltags erwartet Sie das letzte Saisonspiel der Verbandsliga Herren, bei dem es um die Qualifikation für die Oberliga Niedersachsen geht. Erleben Sie ein spannendes Top Spiel und unterstützen Sie unsere Mannschaft auf dem Weg zum Erfolg!

Wir freuen uns darauf, Sie beim Handball Energiewendespieltag des TuS Altwarmbüchen begrüßen zu dürfen!

Mit sportlichen Grüßen,

Peter Steer